06.05.2020, 20:47
(06.05.2020, 17:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.sollte die Kaltfront später kommen, bliebe es trocken und es gäbe keinen Schnee
Hä?
Die Kaltfront zieht doch schleifend südostwärts, auf der Nordseite Isothermie. Mag sein, dass sie über dich schnell drüber zieht während sie andernorts zum Stehen kommt. Die einzige Möglichkeit, dass es bei dir im Laufe des ganzen Vorgangs trocken bleibt, ist dass es die LMG garnicht bis zu dir rauf schafft. Das wird bei mir teilweise berechnet aber du bist ja viel näher am Mittelmeertief, das hat aber jeder Hauptlauf drin. Und die einzige Möglichkeit, dass du keinen Schnee kriegst, ist dass die Isothermie nicht stark genug ausgeprägt ist.

‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mit dem Flugzeug fliegt, eine Kreuzfahrt unternimmt, Motorrad zum Hobby fährt, oder mit einem Wohnmobil in Urlaub fährt, hat den Ernst der Klimaerwärmung noch nicht begriffen. Man nimmt billigend in Kauf, dass heute geborene Kinder ihre letzten Jahre in einer Wüste leben.
Folgt mir auf Instagram: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (auch ohne Anmeldung möglich)