takt 6,3°C, leichter Regen und Nebel. Es fühlt sich an wie Herbst oder Winter, nicht wie Frühling.
Die Sonne war seit Tagen nicht mehr zu sehen, Niederschlag kam diese Woche knapp 11mm Regen.
VG Lirion
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
Recht frisch war es hier heute mit nur 8,0°C als Tmax - keine 14°C wie ursprünglich angenommen
Naja, war auch ganztägig richtig nebelig durch den Staub...zum Glück ist aber bisher neuer Regen ausgeblieben. Im Ablauf von meinem Kofferraum liegt knapp 1cm Sand...
Takt: 6,8°C bedeckt
Grüße
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber
Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)