17.06.2026, 06:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2026, 06:59 von wedder_man.)
TAkt: 19,7 Grad (schon deutlich wärmer wie gestern für diese Uhrzeit, es ist ja nicht mal 8 Uhr; TMax gestern 22,9 Grad --sehr angenehm)
TMin: 14,6 Grad (deutlich wärmer wie die Nacht vorher).
Niederschlag gab es gestern fast keinen, nur ein paar wenige Tropfen spätnachmittags (erwartet wurde schon etwas mehr).
Mal schauen was dann ab morgen kommt. Denke es wird sehr warm bis heiß.
Aber ob der Alarmismus für hier so zutrifft?
Wir werden sehen.
TMin: 14,6 Grad (deutlich wärmer wie die Nacht vorher).
Niederschlag gab es gestern fast keinen, nur ein paar wenige Tropfen spätnachmittags (erwartet wurde schon etwas mehr).
Mal schauen was dann ab morgen kommt. Denke es wird sehr warm bis heiß.
Aber ob der Alarmismus für hier so zutrifft?
Wir werden sehen.
Reality is that which when you stop believing in it, it doesn't go away.
(Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben)
Philip K. Dick
Philip K. Dick
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Beiträge im WO Forum seit Januar 2010: 2.152




(0,7mm).
