(21.06.2023, 11:35)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Regensburger
Eichstätt wird jetzt geflutet. 
Rosenheim weiterhin trocken und mittlerweile wieder heiß. Mit ca. 31°C
Ja, dort läuft es diesen Monat richtig gut

In meinem ehemaligen Wohnort seit 01.06. bereits 50mm!
Hier in Regensburg hat aber die Schauerfront auch ganz gut getroffen. Gewitter gab es leider vor Ort keines, aber Regen ist ja wichtiger
Gesamt gab es hier ca. 6mm innerhalb 1h. Damit hat sich die Monatsmenge mehr als verdoppelt
Dazu auch wieder schöne Abkühlung von 26,4°C auf 18,8°C
Takt: 19,8°C bedeckt, trocken
Hoffentlich bleibt es noch ne zeitlang bedeckt, ansonsten wird es richtig unangenehm wenn die Sonne jetzt dann wieder rauskommt
ICON-D2 heute vormittag mit einem Volltreffer für morgen. Laut diesem 65mm innerhalb einer Stunde mit Windböen bis 160km/h!! Das wäre richtig heftig...der nächste Lauf 3h später hat das ganze zum Glück wieder verworfen...aber da sieht man was für Potential morgen vorhanden wäre...
Grüße