Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber
Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
danke für die super schönen Herbstbilder. Und dass da oben schon Schnee liegt, passt wunderbar
und gibt den Bildern das Besondere. Mal sehen, wann der Schnee das erste Mal bis ins Tal wandert.
VG Lirion
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!